1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipp: "Der Wettlauf zum Südpol. Deutschland gegen Österreich"

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von ZDFOnline, 4. März 2011.

  1. ZDFOnline

    ZDFOnline Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ist Euch auch so kalt? Das ist aber nichts im Gegensatz zur Kälte, die das deutsche und das österreichische Team zu spüren bekamen, als sie im Dezember in der Antarktis gegeneinander angetreten sind. Das ZDF zeigt die sechsteilige Abenteuerreportage "Der Wettlauf zum Südpol. Deutschland gegen Österreich" von Sonntag, 6. März 2011, 23.30 Uhr, an.

    Mehr Informationen zur Sendung findet Ihr unter http://wettlaufzumsuedpol.zdf.de/

    Dann kommt Euch die Kälte hier auch nicht mehr ganz so kalt vor. ;)

    Schöne Grüße aus Mainz,


    Till, zdf.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  2. Ina_33

    Ina_33 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tipp: "Der Wettlauf zum Südpol. Deutschland gegen Österreich"

    Ich habe schon etwas davon gesehen! Da wird mir immer kalt bei :D Ich frag mich immer, wie sie das aushalten mit der Kälte. Ich würde erfrieren!:D
    Finde ich ne gute Sache!
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.769
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tipp: "Der Wettlauf zum Südpol. Deutschland gegen Österreich"

    Stimmen die Einschaltquoten nicht? Man wirbt für eine Sendung doch normalerweise bevor sie läuft, und nicht mittendrin, oder? ;)
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tipp: "Der Wettlauf zum Südpol. Deutschland gegen Österreich"

    Österreich gewinnt 100%
     
  5. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tipp: "Der Wettlauf zum Südpol. Deutschland gegen Österreich"

    Tja - und so wars dann auch - mit fast 2 Tagen Vorsprung, bei insgesamt 10 Tagen (D). Krass... ich hätte erwartet dass Joey Kelly sein Team mit eisernem Willen vorwärts peitscht, aber da war der Herminator einfach noch besser...

    Schade war kein Schweizer Team mit am Start, das wäre interessant gewesen. Nur wüsste ich nicht, wen wir da hätten schicken sollen ;)...
     
  6. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tipp: "Der Wettlauf zum Südpol. Deutschland gegen Österreich"

    DJ Bobo !:D
     
  7. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tipp: "Der Wettlauf zum Südpol. Deutschland gegen Österreich"

    Na - unterschätz den mal nicht. Als er mal beim TV-Total Parallelslalom mitmachte, hat er alle in Grund und Boden gefahren und hatte kaum erhöhten Puls. Fit wäre er schon - mindestens so wie Markus Lanz. Aber zum Sieg hätte es wohl nicht gereicht.
     

Diese Seite empfehlen