1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tipp : 3x Maxdome Gutscheine und DECT Telefon bei Anbieterwechsel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Devport, 22. Dezember 2010.

  1. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Da ich hier schon ab und an über gute Tipps gestolpert bin, wollte ich doch nun auch mal einen geben.

    In der aktuellen Computer-Bild ( seit 18.12., günstigste Ausgabe 1,50 € ) gibt es einen Maxdome-Gutschein für 3 beliebige Filme. In meinem Fall unter anderem Inception. Noch erfreuter war ich, dass es in der Ausgabe noch eine Aktion gibt, bei der man für jeden Anbieter-Wechsel ( Strom, DSL, etc ) ein Philips DECT Telefon als Prämie erhält. Da ich und sicher viele andere demnächst sowieso wechseln, sicher eine nette Beigabe ( vielleicht freut es mich auch nur, weil mein altes Telefon gerade jetzt seinen Geist aufgibt ).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010