1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tip Kaufempfehlung Samsung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von patrick0000, 22. März 2009.

  1. patrick0000

    patrick0000 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Lcd TV

    Pace HD 2
    Anzeige
    Hallo für alle die einen günstigen und guten 32 zoll tv suchen habe ich was

    Samsung LE 32 A 330 J1N 32 Zoll: Amazon.de: Elektronik

    ich habe in seit 4 monaten leider bei media markt für 550 geholt :( hätte ich lieber in inet holen sollen ;) aber das grät ist top

    Auch ich war am Anfang skeptisch... so wenig Geld für so einen großen LCD-Fernseher! Das kann doch qualitativ nicht vertretbar sein! Ich habe es trotzdem gewagt, den Fernseher zu kaufen und bin total von den Socken.

    Meine Erwartungen waren vor dem Kauf nicht besonders hoch. Einerseits kein FULL-HD Screen sondern lediglich HD-READY. Viele Kunden klagen von einem metallernen Sound, der nicht voll genug ist. Auch von Kompatibilitätsproblemen mit Laptops wurde berichtet ebenso wie über die unvorteilhafte Lackierung des Gerätes. VERGESSEN SIE DAS ALLES!

    1. Die HD-READY Technologie von Samsung schlägt sogar die FULL-HD Technologie anderer Hersteller (Geräte um 700-1000 Euro). Ich war begeistert von der exzellenten Schärfe und schnellen Reaktion sowie der Farbwiedergabe des Gerätes. Ich habe einen Blue-Ray-Player angehängt und über HDMI einige BD`s angesehen. UNSCHLAGBAR! Nun verstehe ich auch, warum dieser Fernseher im Mediamarkt ohne HD-Zuspielung präsentiert wird - würde man auf diesem Gerät HD-Filme zeigen, würden alle nur noch diesen Samsung kaufen!

    2. Der Sound ist absolut OK! Man kann über den Equalizer diverse Einstellungen manuell vornehmen und so einen satteren Sound erreichen, der ausreichend ist.

    3. Das Gerät ist einwandfrei verarbeitet, der Lack ist klar und wirklich sehr sehr schön. Und ab und zu mal mit dem Staubtuch abwischen (ist sogar im Lieferumfang enthalten!!!) sollte kein Problem darstellen.

    4. Die Bedienung ist einfach und übersichtlich (typisch Samsung). Das Menü des Bildschirmes präsentiert sich in hoher Qualität und wirkt nicht billig.

    Alles in Allem:
    Eine absolute Kaufempfehlung von meiner Seite!

    PS. auch premiere HD und Digitale tv Sender Kommen Super Rüber mit HDMI und denn Philips DCR 9000/02
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009