1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tip für Digitalreceiver benötigt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von landbastler, 9. November 2007.

  1. landbastler

    landbastler Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo !
    Mein DSR 310 heizt zwar mein Wohnzimmer gut, hat aber immer mehr Macken.
    Ich bräuchte mal einen Tip für eine Neuanschaffung eines FTA-Receivers ohne Festplatte. Er sollte ein leichtverständliches Menü haben und HDTV unterstützen (wegen der Zukunftsicherheit). Wenn es geht getrennt wählbare Audiowege (1 für TV und 1 für Kinoanlage). Beim DSR310 ist es so, daß ich bei Einstellung "AC3" ohne Kinoanlage beim TV kein Ton habe und dann erst wieder auf "Stereo" umschalten muß. Ein richtiger Netzschalter wäre schön, gibt es aber wohl kaum noch.
    Da ich fast alles von Philips habe, wäre Philips bevorzugt, muß aber nicht sein.

    Danke lanbastler
     
  2. ameise999

    ameise999 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Beiträge:
    98
    Technisches Equipment:
    Topfield Pvr 5000 und 7700
    Pana-TH42PV60EH
    Yamaha YSP-1100
    OCTHDS4V13 Switch
    POPCORN HOUR A100
    Panasonic DMP60EG K
    AC CL 3.16/AC TC 3.18
    AW: Tip für Digitalreceiver benötigt

    empfehle dir diesen: Topfield 7700 HSCI mit DVB-S Tuner, 2 Common Interface-Schnittstellen und HDMI Anschluss.

    gruss
     
  3. Runner4

    Runner4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    96
    AW: Tip für Digitalreceiver benötigt

    Mein Vorschlag wäre der HDTV Fortec Star Passion

    Der hat 2 CIs, 2 x Scart, einen USB Anschluss ...
    ach was solls ich kopiere dir mal die Beschreibung:D :eek:
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen