1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tip: BN 2.0, Neustart, UD04, Multifeed

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von c4po, 6. November 2001.

  1. c4po

    c4po Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Anzeige
    Hatte gestern folgendes Problem: Software-Update
    gemacht, Box (Nokia) später in den Deep-Standby versetzt und neu gestartet. Der UD04 Fehler (Hab ne Multifeed-Anlage) kam nicht mehr und im Display stand nur "Ein Moment bitte". Nichts ging mehr. Hab daraufhin bei Premiere angerufen.
    Die meinten die Box müsste eingeschickt werden.
    Hab dann noch Astra direkt an die Box angeschlossen und siehe da: sie fährt problemlos hoch. Dieser Fehler ist beliebig oft reproduzierbar. Man muss als jedes mal den Disecq-Schalter zwischen wegnehmen, damit die Box aus dem Deep-Standby hochfährt.
     
  2. lexus555

    lexus555 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    NRW
    Hatte das gleiche Problem.. schöner Bug in der Software...
    Aber ganz einfache Lösung, wenn man nicht ohne Probleme an den Diseq-Schalter kommt:
    Einfach beim Neustart hinten das LNB-Kabel rausdrehen, box meldet dann "UD 4", dann einfach beliebige Taste, um weiter zu gehen und dann erst wieder das LNB-Kabel reindrehen, sobald die Uhrzeit erscheint, bzw. --:-- erscheint. Dann läufts und die Uhr wird automatisch korrigiert...
     

Diese Seite empfehlen