1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tine Wittler und die "Super-Nanny" lassen selbst dem Fußball keine Chance

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von IGLDE, 16. September 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Quelle DWDL.de
     
  2. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: Tine Wittler und die "Super-Nanny" lassen selbst dem Fußball keine Chance

    Bitte was??? :eek::eek::rolleyes: OK, das sind auf jeden Fall die vier Millionen Bild-Leser. Aber wo kommt die letzte Million her? :confused:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tine Wittler und die "Super-Nanny" lassen selbst dem Fußball keine Chance

    Was zum Teufel ist denn eine "Super Nanny"?:eek:

    Gruß Gorcon
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Tine Wittler und die "Super-Nanny" lassen selbst dem Fußball keine Chance


    Warum fragst du mich da und zitierst unter meinem Namen eine Pressemitteilung. Und was hat das mit Bildleser zutun?Und mit den 4 Millionen das war ja wohl auch nichts.
    Quelle Wikipedia

    bye Opa
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Tine Wittler und die "Super-Nanny" lassen selbst dem Fußball keine Chance

    Schau mal nächste Woche Harald Schmidt dann bist du Schlauer.
    Ich habe noch was in der Welt gefunden. Interresante Frau

    http://www.welt.de/data/2004/11/23/364201.html

    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2005
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tine Wittler und die "Super-Nanny" lassen selbst dem Fußball keine Chance

    Aha, eine Pferdeflüsterin nur für Kinder.:D

    Kopfschüttel, was es nicht alles für einen Müll im Privatfernsehen gibt.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Tine Wittler und die "Super-Nanny" lassen selbst dem Fußball keine Chance

    Wieso schreibst du Müll wenn du die Sendung nicht mal kennst? Nun komm mir aber nicht mit dem Argument die Privatsender sind die Bösen und die ÖR die Guten.

    bye Opa :winken:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tine Wittler und die "Super-Nanny" lassen selbst dem Fußball keine Chance

    Naja, was ich in dem Beitrag aus der "Welt" gelesen habe reicht mir schon um es als "Müll" zu bezeichnen.
    Ich schaue Private aus Prinzip nicht. (Den letzen Suchlauf an meinem TV hatte ich vor 9 Jahren gemacht, als ich den TV gekauft hatte) Habe auch kein Antennenkabel mehr angeschlossen und kann daher auch keine Privaten empfangen.

    Gruß Gorcon
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Tine Wittler und die "Super-Nanny" lassen selbst dem Fußball keine Chance

    Naja ich gucke diese beiden senudngen eigentlich recht gerne. besser als irgendwelche talk show schehiße.

    Man muss ebend nicht immer alles als müll bezeichnen was man persönlich nicht mag. Genauso wie man nicht sender den tod wünscht wenn man sie nicht guckt ...

    Man sollte vielleicht eher mal bedenken das solche sendungen wenigstens einen nutzen haben. familien werden bei der wohnungseinrichtung oder beim kinder erziehen geholfen usw...
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Tine Wittler und die "Super-Nanny" lassen selbst dem Fußball keine Chance

    Na das bezweifel ich doch mal sehr sehr stark.
    Mit den Wohnungseinrichtungssendungen (haben leider die ÖR auch schon) steh ich auch auf Kriegsfuß. Da wird jemanden vermittelt wie man auseiner Höle eine Superwohnung macht.
    Nur wird da mit allen Mitteln getrickst. Niemand würde in so kurzer Zeit die passendenMöbel aussuchen können und gleich mitnehmen können Ausser bei Roller oder Ikea. Normal wartet man locker 4-6Wochen.
    Als weiteren Kritikpunkt ist der Stromverbrauch den man immer wieder mit den Halogenlampen erzielt zu nennen, da werden in Bädern von einigen qm bis zu 10 Lampen plaziert das sich der Stromzähler nur so überschlägt.

    Sowas als Tipp zu bezeichnen ist schon strafbar.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen