1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tine Wittler lässt grüßen: "Boom my Room" startet auf Sixx

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2017.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Sommer wird es im Fernsehen spürbar ruhiger. Viele Sender warten mit neuen Projekten auf den Herbst. Doch das bietet auch Chancen. Janin Ullmann will das ausnutzen.

Startseite | Weiterlesen...

2. NFS

NFS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Titel erinnert mich daran, wie in Comics Explosionen dargestellt werden. (z.B. Danger Mouse)

3. Senso

Senso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mir hat der Titel eher suggeriert, daß Tine Wittler irgendwo indoor explodiert ist und die Überreste jetzt als neue Raum-Ausstattung dienen. :p
    Naja, zumindest bis die Fettecken-Putzfrau anrückt nach dem Motto "Ist das Kunst, oder kann das weg?" :D

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2017
    NFS gefällt das.
  4. Cineguido

Cineguido Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab auch zuerst einen Schreck bekommen, dass die unglaubwürdige Dicke, die am Ende kommt und ein paar Dekosachen mit Handschuhen hinstellt, wieder eine Sendung bekommt. Aber so ist gut, ich freue mich. Mein Lieblings-Genre, das schier ausgestorben schien, bekommt endlich Nachschub.

5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Erinnert echt an eine XXL Version von Einsatz in 4 Wänden(normale Version) und Wohnen nach Wunsch(ebenfalls normale Version)

Diese Seite empfehlen