1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timm wird über Eurobird ausgestrahlt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der Schwulensender Timm kann auch nach seiner Abschaltung auf Astra über Satellit weitersenden. Timm sendet jetzt auf Eurobird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Timm wird über Eurobird ausgestrahlt

    Wann gibt es endlich den ersten Hetero Sender?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Timm wird über Eurobird ausgestrahlt

    DMAX ist doch schon da :D
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Timm wird über Eurobird ausgestrahlt

    DMAX ist ein Männersender, Hetero sind alle andere Sender außer Timm.


    Hetero steht ja nicht nur für nicht schwule Männer sondern auch für nicht lesbische Frauen.
     
  5. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Timm wird über Eurobird ausgestrahlt

    Timm ist doch eine Umgangbezeichnung für Penis
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Timm wird über Eurobird ausgestrahlt

    Echt? :eek:
     
  7. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Timm wird über Eurobird ausgestrahlt

    Wieso wird über die Ausstrahlung so ein Hype gemacht. Ist doch verschlüsselt oder?
     
  8. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Timm wird über Eurobird ausgestrahlt

    Na ja, 10000 Euro Miete für den Datenslot + Standleitung wird man noch aufwenden können...Wenn man dann noch selbst produziert und als Pay-TV im Kabel ist, außerdem mit 3 Mitarbeitern das Programm macht, dürfte das gehen. Es ginge sogar noch günstiger...
     
  9. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Timm wird über Eurobird ausgestrahlt

    Warum wird denn verschlüsselt gesendet??? Immerhin gibt es ja ziemlich viele Sat-Haushalte und die Zielgruppe bzw. Fans des Senders würden sich vermutlich auch ein 2. LNB installieren um den Sender weiter empfangen zu können....
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.977
    Zustimmungen:
    1.109
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Timm wird über Eurobird ausgestrahlt

    Vor allem ist der Sender doch nicht erst seit gestern auf 9 Grad Ost zu finden, da er ja schon länger im Kabelkiosk ist. Hier und bei Sat+Kabel liest es sich aber so, als ob TIMM erst seit gestern auf 9 Grad Ost ist.
     

Diese Seite empfehlen