1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.273
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der TV-Sender Timm für homosexuelle Männer ist in seinem ersten Jahr auf Sendung nach Einschätzung der Initiatoren gut angenommen worden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Timm TV ist eine Bereicherung für die deutsche TV-Landschaft!:)
     
  3. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Tja, vielleicht hätte ich auch schonmal dort eine Sendung gesehen, wenn ich sie im EPG gelesen hätte.
    So ist das leider, kein EPG-> ich weiß nicht was dort läuft und zappe nicht hin...
     
  4. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Nun, die haben ja auch ´ne Website: timm.de
     
  5. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    ...oder du kannst TVBrowser benutzen (tvbrowser.org)
     
  6. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Naja, wenn man grad den TV an hat, will man nicht unbedingt den PC nochmal anwerfen, nur um zu schauen, was grad läuft.
    Bei mir ist das ähnlich. Wenn der EPG eines Senders leer ist, nehm ich den gar nicht für voll.
     
  7. Ro+Di

    Ro+Di Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Als im Kabel bei Unitymedia hat Timm einen EPG?!
     
  8. lex12

    lex12 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Iiiiiiiiih
     
  9. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    Hi,

    finde den Sender auch gelungen.
    Über Sat hat TIMM kein EPG, im UM-Kabel aber tatsächlich. Den EPG sollte man aber über SAT auch mal einführen, dann schaue ich vielleicht öfter mal rein. Ich setze mich nämlich auch nicht erst vor den Rechner um zu schauen was kommt. Es gibt zwar auch die TIMM TV-Zeitung, nur ist das schon viel Papier und Tinte, wenn man die immer ausdruckt. Ansonsten schon ganz gut für einen solchen Nischensender. Weil, soviel zielpublikumsbezogenes Material gibt es ja sicherlich auch nicht und ich hatte vor einem Jahr ernsthafte Zweifel, ob der Sender Bestand hat. Von daher Gratulation zum guten ersten Jahr!
     
  10. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.123
    Zustimmungen:
    1.828
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Timm TV: Ein Jahr nach Sendestart gut angenommen

    das mit Cybill z.B. hab ich auch nur durch einen anderen Thread mitgekriegt. Ist halt schwierig ohne EPG. Ich gehe auch meist nur auf Multi-EPG und schaue die Sender für den Abend z.B. durch.

    Ohne EPG hat daher ein Sender bei mir auch kaum eine Chance. Einzige Ausnahme: ESP HD
     

Diese Seite empfehlen