1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Timm" startet im August

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 20. Juli 2007.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    unter www.finde-timm.de ist die Internetpräsenz für Deutschlands ersten TV Sender mit schwulen Themenschwerpunkten gestartet.
    Alles zum Sender, coole Trailer und interessante News gibt es schon jetzt.
    Ab August wird Probegesendet und der Kanal wird FTA über Sat eine echte Alternative zu den abgedroschenen "Vollprogrammen" sein.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Timm" startet im August

    Das haben schon viele versprochen.

    Und das erst im Herbst.
    Da ist es noch lange hin.
     
  3. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: "Timm" startet im August

    Ich hoffe das es noch mehr "Nieschen" Sender in Deutschland geben wird in den nächsten Jahren.
    Mit solchen Sender werden nämlich auch die "großen" Sender gezwungen ihre Programme entsprechend anspruchsvoller zu gestalten, bevor man über Grundverschlüsselung redet und so einen Quatsch.
    Wenn dann noch TFE TV (Television for Europe) starten würde (was in meinen Augen schon lange überfällig ist - ein gesamteuropäisches Vollprogramm) wird sich die Spreu vom Weizen schon trennen.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: "Timm" startet im August

    Bei dem geplanten Programm wäre es eher besser TFE TV würde nie starten.
     
  5. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    AW: "Timm" startet im August

    Du hast schon recht. Wenn man die Ankündigung zum Programmablauf liest ist das nicht das gelbe vom Ei.
    Ich denke aber, ein Programm mit einer Mischung aus Euronews, Arte, den ÖR aus ganz Europa und einer gesunden Mischung aus Quatsch und Call-In, sowie Gesamteuropäischer Werbung wäre schon wünschenswert, das alles in mehreren Sprachversionen angeboten und Länderbestimmend werbetechnisch gesplittet kann machbar sein.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: "Timm" startet im August

    Ich fürchte das es nicht finanzierbar wäre und somit Aufgabe der ÖRs. Werbung wäre übrigens kein Problem es gibt inzwischen paneuropäische Kampagnen.
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: "Timm" startet im August

    Hast du dir mal den Programmplan angeschaut? Gewinnspiel, Gewinnspiel und Gewinnspiel. Mit dem Hinweis, sie können in jeder Stunde ihre Haushaltskasse aufbessern. Softerotik am Abend nicht zu vergessen.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: "Timm" startet im August

    Es wird Zeit für eine Petition gegen den Sender!
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Timm" startet im August

    Was gibt es gegen einen Sender für Minderheiten zu sagen.
    Extra eine Petition gegen einen Schwulensender. Wo sind wir den.:(
     
  10. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: "Timm" startet im August

    Da gebe ich Nelli absolut recht. Was soll das denn, wenn man versucht, Sender für Minderheiten zu verbieten ? Ich denke, so ein Sender bereichert unsere Fernsehkultur bei weitem mehr als irgendwelche Vic Programme.
     

Diese Seite empfehlen