1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timm noch einmal

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von drwho, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ist der Sender jetzt komplett pleite oder wie? Seit gestern ist nur irgendsoeine Info mit "vorübergehenden technischen Störung bei der Telekom" zu sehen.

    Ich habe von der anstehenden Pleite gehört, aber Timm hat in den letzten Tagen ganz offensiv Werbung gemacht, dass die Austrahlung weitergehen wird. Weiss jemand etwas konkretes?
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Timm noch einmal

    Nicht das der Sender mich interessiert aber bei Unitymedia ist er hell....
     
  3. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Timm noch einmal

    hängt wohl mit der änderung der satellitenposition am montag.
     
  4. Endymion

    Endymion Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T
    AW: Timm noch einmal

    Es gab keine Änderung, sondern die Ausstrahlung über Sat wurde komplett eingestellt. Den Sender gibt es nur noch über Kabel. T-Home könnte also umstellen, wenn sie wollen und sich das Signal woanders her besorgen.

    Die Frage ist allerdings eher, ob sich das überhaupt noch lohnt. Vermutlich gibt es den Sender in 6 Wochen dann gar nicht mehr. Es reden ja schon alle nur noch von einer Schonfrist.
     
  5. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Timm noch einmal

    Trotzdem sollte T-Home fairerweise den Sender einspeisen solange es ihn gibt. An Interessenten mangelt es ja wohl nicht, wie die Diskussionen im Vorfeld der Aufschaltung seinerseits zeigten.

    tt
     
  6. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Timm noch einmal

    Es gab eigentlich nur zwei Interessenten. Frankygino ;)

    *scnr*



    Entweder man nimmt ihn jetzt ganz aus dem Programm oder man ändert endlich die Zuführung.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Timm noch einmal

    Hallo Docfred,

    bitte lass die Wortkreationen. Sonst fühlt sich wieder jemand angepi**t und ich darf hier die Suppe wieder auslöfeln. Danke.



    Wieso verschwindet dieser Sender nicht einfach. Ein schneller und unkoplizierter TOD für einen Anbieter ist doch besser, als wenn man die ganze Zeit nur noch Bangen muss. Ich verstehe das nicht.
     
  9. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Timm noch einmal

    warum der sender den betrieb nicht einstellt, ist eine andere frage.

    Solange es ihn noch gibt, sollte die Telekom entweder
    - ihn weiterhin zeigen
    - oder komplett aus dem angebot herausnehmen

    aber nicht so komische tafeln mit "technischer störung" zeigen, das ist unseriös
     
  10. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Timm noch einmal

    spätestens anfang der woche sollte der sender wieder sichtbar sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen