1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TIMM" kündigt sich auf Astra an...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von SAMS, 28. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Anzeige
    12,633 GHz H - SR 22.000 - FEC 5/6

    Übrigens in 720x576 und 1,7 Mbit.

    Und wer noch "Bahn TV" in seiner Kanalliste hat, sieht den Sender ohne neuen Suchlauf...
     
  2. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Sag bloß die wollen tatsächlich auf Sendung gehen.
    Wow, anscheinend geschehen noch Wunder.

    Hätte bei dem Sender nicht erwartet das jemals eine solche Infotafel irgendwo zu sehen sein wird.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    [​IMG]

    wer weiß wielange der on air bleibt...
    vielleicht ereillt ihn das selbe schicksal wie so manch anderen sender vor ihm... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2008
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.736
    Ort:
    Magdeburg
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Also nicht digital im Kabel...
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Ich geh kaputt, aber was ist denn mit dem Logo passiert?
     
  6. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Nicht viel, das vorherige gab es nur kurze Zeit
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.188
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Wie finanziert sich denn der Sender?
     
  8. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    soweit ich dies diversen einschlägigen Webseiten die der Regenbogen Community entnehmen konnte ; die dieser zuzuordnen sind ;
    glaube ich die Geldgeber sind irgendwelche Sponsoren;
    wer genau weiss ich auch net ; da dies glaube ich in den diversen Artikel auf den verschiedenen Webseiten net drinne stand

    gruss

    SPIDY
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Und zum Sender namen:
    ... Mod. in diesem Bereich ist objektive Info über Programmbewegungen gefragt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2008
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: "TIMM" kündigt sich auf Astra an...

    Ma abwarten wie lange der Thread noch offen ist. Einige kippen ja schon wieder ihren ganzen kümmerlichen Kopfinhalt ab. Ein anderer Thread zum Sender wurde ja schon wegen übelster Hetze aus Reihen der FDP geschlossen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen