1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timm Ist Da !!!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von bibineustadt, 28. Juli 2008.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    :winken: Endlich ist er da, der heißersehnte Schwulenkanal TIMM ! Zu Empfangen über ASTRA 19,2 Ost auf 12,633 hori 22.000 5/6. Derzeit gibt es aber nur ein Testbild. Infos unter: www.timmtv.com
    P.S.: Da war doch früher BAHN.TV oder ???


    Gruss aus Neustadt
     
  2. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    AW: Timm Ist Da !!!

    Jup, ist der alte Kanal.. hab hier noch kein Suchlauf gemacht, also steht noch Bahn TV da :)

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Timm Ist Da !!!

    Ich will Bahn TV zurück.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Timm Ist Da !!!

    Ich auch! Immer wieder mal beschweren: bahntv@bahn.de

    :rolleyes:
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.152
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Timm Ist Da !!!

    viele Bahn Fans sind auch Schwul, bzw. Ferrosexuell.
    vielleicht hat ja TIMM auch ein Herz für diese.

    [​IMG]
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Timm Ist Da !!!



    Das kann ich bestätigen. Mein großer Bruder ist nämlich auch schwul und arbeitet bei der Bahn. Er spielt so gerne der Lok an der Pfeife. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:


    Gruss aus Neustadt
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Timm Ist Da !!!

    @Moderator:
    Bitte mit dem anderen TIMM-Thread zusammenlegen, danke. :)
     

Diese Seite empfehlen