1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timm / Das Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Eike, 1. November 2008.

  1. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Timm / Das Programm

    Interessanter ist eigentlich, wer von den sexueller Orientierung unabhängigen Werbetreibenden (hihi) sich "traut" hier zu werben.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Timm / Das Programm

    Das verstehe ich jetzt gar nicht, das "hihi" noch weniger...:confused:
     
  3. elchris

    elchris Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Timm / Das Programm


    Hihi bezog sich auf die Wortneuschöpfung - und sind wir mal ehrlich, in so mancher Marketingabteilung wird da sicher kontroverse Gespräche gegeben haben. Nehmen wir an, Persil wirbt auf Timm - so manch Käufer der das über Umwege mitkriegt, kauft dann kein Persil mehr...
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Timm / Das Programm

    Was fürn Quatsch.

    Schwule haben mehr Geld in der Geldbörse als ein Famielienvater der 3 Kinder hat und die ernähren muss.

    Hier in Berlin geht die Miete in den Schwulenvierteln erst ab 1200 los für ne 1 Zimmerwohnung, die Werbeindustrie wäre dumm keine Zielgruppengerichtete Werbung zu machen, Frankreich, UK und die USA machen es vor.

    Die Geschäfte die Luxusgüter anbieten und sämtliche Schönheitsproduktehersteller haben dort ihre Geschäfte, weil die Kunden das dort sich auch leisten wollen und können. Allein in der Motzstrasse in Berlin gibt es 3 Läden die das Bleaching der Zähne anbieten, einer der heisst Bauchladen wo man sich gegen viel Cash mit Elekrto den Body stählen lassen kann oder Pafümerien ohne Ende, selbst Douglas ist auf schwul dort ausgerichtet. Autohäuser, Supermärkte einfach alles.

    Ich kann mir vorstellen das Kleinstädter sich das nicht ausmalen können, aber so sieht es nunmal aus. Schwule sind konsumfreudige Menschen die sich ihre Optik und den Lifestyle viel Geld kosten lassen.

    Unter Viertel versteht man nicht wie sich manche sicher denken 2-3 Strassen, sondern ich meine wirklich ganze Bezirke Berlin Schöneberg im Westen und Berlin Prenzaluer Berg sind die Highlits überhaupt, wenn man dort rummläuft , hat man das Gefühl das jeder dort schwul ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2008
  5. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Timm / Das Programm

    Auch wenn die letzten Beiträge etwas am Thema vorbeigehen:
    Also, wenn ich dort, was häufiger vorkommt, "rumlaufe", habe ich dieses Gefühl Gott sei Dank nicht. Auch Am Prenzlauer Berg oder Schöneberg dürften die Schwulen eine Minderheit bilden.



    Anmerkung des Mods: Bitte bleibt beim Thema! Danke :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2008
  6. Mark_HH

    Mark_HH Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Timm / Das Programm

    Völlig unabhängig von der sexuellen Orientierung: Die sogenannten "DINKS"-Haushalte (Double Income No Kids) sind für die Werbeindustrie immer besonders interessant, da in diesen Haushalten mehr Geld für privaten Konsum zur Verfügung steht.

    Dass von Anfang an große Marken bei Timm werben, freut mich für den Sender.

    PS: Dass Ford dabei ist, hatte ich fast erwartet. "Diversity" gehört ausdrücklich zur Firmenphilosophie. Das Unternehmen fördert schwul-lesbische Arbeitnehmergruppen indem z.B. ein CSD-Truck gesponsert wird.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Timm / Das Programm

    Ja, aber das es auch extra spezielle Werbung gibt, die sonst wohl nirgendwo laufen wird. Bedeutet ja auch das sich die Werbeindustrie recht viel von Timm verspricht.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Timm / Das Programm


    Eigentlich dürfte es den Anbietern von Autos, Waschmitteln oder sonstigen Produkten doch vollkommen egal sein wer ihre Produkte kauft? Oder. Und gerade die Autoindustrie ist gerade jetzt froh über jeden der sich ein Auto leisten kann, vollkommen unabhängig von der sexuellen Orientierung.

    Das Programm hat mir gut gefallen. Noahs Arc soll wohl die afroamerikanische Antwort auf Queer as Folk sein. Sieht irgendwie nach ner Kopie von der Serie aus. Bis auf die tatsache das die Charaktere alle afroamerikanisch sind, habe ich keinerlei inhaltliche Unterschiede zu Queer as Folk gesehen.
     
  9. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Timm / Das Programm

    Gerade zeigen sie eine Serie im englischen Originalton mit deutschen Untertitel. :) Das finde ich mal innovativ und sehr erfrischend für den deutschen TV-Markt.
    Der Sender gefällt mir mehr und mehr. :)
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Timm / Das Programm

    Timm scheint sich Kritik auch zu herzen zu nehmen und kündigt auf der Webseite ganz offen an, dass es die Probleme bei der Formatumschaltung gibt und es wohl noch im November einen EPG geben soll. Videotext ist auch geplant. Finde ich erfrischend. Normalerweise wird sowas ja immer geleugnet oder irgend eine Standardantwort raugehauen, oder sowas irgendwo im Pressebereich der Webseite versteckt.