1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timm / Das Programm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Eike, 1. November 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So, ich hoffe das scirocco diesen Thread nicht auch schließen muß wie den Alten (völlig zu recht auf Grund von Sinnlospostings).

    Aber heute startet das Programm mit der Serie "Noah`s Arc".
    Und ich bin gespannt auf Eure Reaktionen.
    Ich kann leider das Programm nicht empfangen.
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Timm / Das Programm

    Versuchen wirs mal..
    Wenn es sich genauso entwickelt, wie beim anderen Timm-Thread, wird nicht geschlossen, sondern verwarnt und gesperrt.
    Also, bleibt bitte beim Thema. :winken:
     
  3. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Timm / Das Programm

    Also ich habe die Tage im EPG, immer den darauffolgenden Tag angezeigt bekommen.
    Ergo steht bei mir das Datum von morgen (So. 2.11.) ... :eek:
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Timm / Das Programm

    Laut Programmplaner auf http://www.timm.de/program/schedule sendet Timm am Wochenende erst ab 13.15 Uhr, unter der Woche meist ab 16.15 Uhr. Wird in der restlichen Zeit nur eine Testtafel gezeigt oder laufen zumindest Wiederholungen des regulären Programms?
     
  5. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    AW: Timm / Das Programm

    wenn du es sehen willst, kannst du dir Zattoo installieren. wird auch dort übertragen: http://zattoo.com/de
     
  6. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Timm / Das Programm

    ich war gestern in Mannheim, und habe ich mich mit den monatlich erscheinenden Heften der Szene eingedeckt und bei der Blu war sowie es schon im Vormonat der Fall ein Heft von Timm dabei, in diesem für den Monat November, war dies dass Programmheft für diesen Monat, und da ja nur dass Programm abgedruckt ist, was gesendet wird, gehe ich davon aus, dass in der Programmfreien Sendezeit der Trailer, der bereits aktuell auf Sendung ist gesendet wird, ich denke aber nicht dass das Programm mit Wdh. ausgefüllt wird, ist aber im Moment die reinste Spekulation meinerseits.

    Ich wünsche allen, die sich für dass Programm interessieren oder wie man es auch immer formulieren könnte, viel Spass,
    nicht mehr lange und es geht endlich los,

    einen Regenbogengruss aus NW

    SPIDY
     
  7. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Timm / Das Programm

    Doch, über Zattoo! Genau wie meine Wenigkeit. Am Fernseher gehts (noch) nicht, leider...:)
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.166
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Timm / Das Programm

    Mir auch nicht. Aber immerhin kann mans aus der Froschperspektive beobachten, das ist immerhin etwas...:)