1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

timeshift

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von cutter, 9. Dezember 2005.

  1. cutter

    cutter Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hallo :winken:,
    ist es möglich , die timeshift-funktion beim s8000 auszuschalten,
    bzw. schaltet die nach einer gewissen zeit alleine ab,
    oder bretzelt die festplatte ständig vor sich hin? :confused:
     
  2. Chrizztoph

    Chrizztoph Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    49
    AW: timeshift

    Hallo,
    ja, das ist möglich. Im letzten Menüpunkt "PVR" den ersten Unterpunkt "Aufnahme-Einstellungen" aufrufen. Und dann "Zeitversetzung" (o.ä.) auf deaktivieren stellen.
    Ich würde die Funktion aber nicht deaktivieren, denn gerade dafür hat man ja einen Festplattenreceiver.
    Die Festplatte wird aber auch bei aktivierter Timeshift-Funktion nicht voll. Es wird nur ca. 1 Stunde (je nach größe des Datenstroms) aufgezeichnet.
     
  3. cutter

    cutter Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    AW: timeshift

    ja, das ist schon richtig.
    ich hatte das gerät nur kurz zur probe da, und
    mich nervte halt nur dieses ständige knackern,knistern , wie auch immer,
    das beim schreiben auf die festplatte verursacht wird.
    aber das scheint wohl jeder festplattenreceiver zu verusachen?
    (oder kennt jemand ein gerät, das wirklich absolut leise arbeitet?)
    ansonsten fand ich den s 8000 o.k.
     
  4. fredonid

    fredonid Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Wien
    AW: timeshift

    Mein s8000i knattert nur beim einschalten leise , ca 30 sek. Danach ist er nicht mehr hörbar. Timeshift ist aktiviert. Er hat eine Seagate ACE mit 80 GB.
     

Diese Seite empfehlen