1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TimeShift

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mausoleo, 15. Juni 2009.

  1. mausoleo

    mausoleo Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin Umsteiger vom Humax iPDR9800. Vorab kann ich sagen, der HD S2 schlägt den Humax in allen Punkten.

    Eine Funktion des Humax vermisse ich dann doch: Beim Humax war TimeShift immer aktiv, so daß ich immer zurückspulen konnte. Nach meinem jetzigen Wissensstand ist das beim HD S2 erst nach dem Drücken der "Still"-Taste.

    Gibt es eine Möglichkeit die TimeShift-Funktion beim HD S2 dauerhaft zu aktivieren?:eek:

    Danke im Voraus.
     
  2. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: TimeShift

    Nein, Du musst jedesmal die Aufnahmetaste drücken.
    Oder die gelbe Pausentaste (und warten, bis die Festplatte angelaufen ist).
     
  3. mausoleo

    mausoleo Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TimeShift

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen