1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TimeShift

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Sco, 11. Februar 2006.

1. Sco

Sco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Habe einen neuen Fehler: TimeSift und Instand replay funktioniert nicht mehr. Habe nochmals 1.2 installiert doch keine Reaktion. Gib es eine Möglichkeit das ein,- und auszuschalten?:rolleyes:

2. Willi Wutz

Willi Wutz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise 250Gb seit der ersten Stunde
    DBox2 mit Neutrino
    Siemens 32" LCD HDTV
    AW: TimeShift

Is mir auch passiert. Du musst in den Einstellungen unter Punkt 8 beim Geräuschmanagement das Festplaten-Abschalten deaktivieren, dann tut dat wieder.

Und: Nein, ich weiss nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Dahingehend hab ich vom Support nie ne Antwort bekommen. Es ist halt so. Da können Millionen von PCs mit Festplatten-Abschaltung problemlos laufen und ad hoc trotzdem Daten wegschreiben, bei Enterprise geht das nicht. Wohl aber das Sofort-Recording, das tut trotzdem.

3. Sco

Sco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Unter 8 hatte ich Festplatte immer an, also daran kanns nicht liegen.

4. Sco

Sco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe Software 1.2 komplett neu installiet, nun gehts wieder.