1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeshift-Probleme mit Humax-UHD 4k

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Rudolf04, 18. April 2017.

  1. Rudolf04

    Rudolf04 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bei der Wiedergabe einer aufgenommenen TV-Sendung funktioniert der timeshift einwandfrei, so wie ich es von meinen ehemaligen iCord Mini (der hatte auch auf der Fernbedienung noch eine Kombi-Taste ">|=") gewohnt war.
    Bei der Wiedergabe einer direkten TV-Sendung auf dem UHD (hier müssen die Tasten ">" und "=" auf der Fernbedienung gemeinsam (!) gedrückt werden) ist das leider nur manchmal der Fall.
    Weiß jemand Abhilfe?
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen