1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeshift Problem MD 24040

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Hydro, 13. Dezember 2005.

  1. Hydro

    Hydro Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab da ein kleines Problem,
    Die Record-Taste funktioniert tadellos aber die Pause-Taste nicht.
    Wenn ich beim Fernsehen Pause drücke, passiert gar nichts :mad:, wenn ich während dem Aufnehmen Pause drücke, dann pausiert er auch.
    Ist das normal?
    Oder kann ich mich jetzt wieder auf den Weg in den Saturn machen?

    Vielen Dank schonmal im voraus.
     
  2. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Timeshift Problem MD 24040

    Falls ich mich richtig erinnere (mein Medion fkt. gerade nur eingeschränkt).
    Dann hatte ich das Problem auch, sprich bei einem Tastendruck auf "Time Shift" keine Reaktion!
    Einmal funktionierte es, an dieser Stelle musste ich dann feststellen, dass das das MoreTV Branding eine Time Shift Aufnahme nach Abbruch (live Taste) nicht gespeichert wird! :eek::wüt:
     
  3. Hydro

    Hydro Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Timeshift Problem MD 24040

    Und Lösung hast du dafür keine gefunden?
    Dann werd ich mich wohl zum Saturn bemühen müssen.
    Danke
     
  4. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Timeshift Problem MD 24040

    Nö, der Saturn (Mitarbeiter) wird dir auch nicht helfen können, ach doch er wird dir Anbieten dein "Problem" im Ganzen zurückzunehmen. ;)
     
  5. Hydro

    Hydro Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Timeshift Problem MD 24040

    Genau, das ist der Plan.
    Und dann nehm ich nen anderen vom Stapel (gestern um 18 Uhr waren noch 30 oder so da).
     
  6. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: Timeshift Problem MD 24040

    Bei mir geht das mit dem Timeshifting dauert halt 4sek.
     
  7. Rudi56

    Rudi56 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Technisches Equipment:
    Medion 24040
    AW: Timeshift Problem MD 24040

    Ich habe das Problem auch.
    Wenn man anstelle der Pause-Taste die Play Taste benutzt geht es aber.
    Also einfach nicht die Taste nutzen, die mit Time shift gekennzeichnet ist, sondern die darüber liegende Taste.

    Bei mir geht es so.

    Gruß, Rudi
     
  8. Rudi56

    Rudi56 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    29
    Technisches Equipment:
    Medion 24040
    AW: Timeshift Problem MD 24040

    Das wird dir nichts nützen, der Fehler wird bei allen gleich sein. :D

    Gruß, Rudi
     
  9. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    AW: Timeshift Problem MD 24040

    Was sich manche so denken. :rolleyes:
    Naja, auf jedenfall viel Spass immer wieder zu tauschen, um daheim das gleiche Problem festzustellen. :D
     
  10. Hydro

    Hydro Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Timeshift Problem MD 24040

    naja okay,

    Ist ja nicht der erste Receiver, den ich nen Tag später zurückbringen musste, um dann festzustellen, dass es mit dem nächsten wunderbar funktioniert.

    Aber in diesem Fall habt ihr wohl recht gehabt......
    Bin jetzt 40 km zum Saturn gefahren um daheim dann rauszufinden, dass es wirklich so ist wie beim vorigen....:mad:

    Was mich ärgert ist, dass ich die Play-Taste nie ausprobiert habe, denn mit der funktionierts....:confused:
     

Diese Seite empfehlen