1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeshift im Radiobetrieb

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von BobaFett77, 3. August 2006.

  1. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    Anzeige
    Hallo,

    ich höre eigentlich kaum Radio, habe aber eben einmal mit dem UFS 821 ein paar Sender durchgeschaltet und festgestellt, daß der permanente Timeshift nicht wie vom TV-Modus gewohnt funktionierte.

    Gibt es im Radiobetrieb denn überhaupt Timeshift?
     
  2. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: Timeshift im Radiobetrieb

    Nein, scheint leider nicht zu gehen. Musste ich auch schon feststellen.
    Interessanterweise kann man Pause drücken und er vrhält sich so, wie wenn er im TS-Betrieb wäre, nach Play ist man aber gleich wieder Live.

    Gruß
    data68
     
  3. BobaFett77

    BobaFett77 Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.302
    AW: Timeshift im Radiobetrieb

    Ah... Danke für die Antwort.

    Ja, das war mir auch schon aufgefallen. Bei Druck der Pause-Taste erscheint "TSR" im Display. Aber gut, so wichtig ist mir Radio auch nicht.

    Aber immerhin gut zu wissen, daß mein Gerät dann keinen Defekt hat.
     

Diese Seite empfehlen