1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeshift beim S1 funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von c_moeller, 1. Dezember 2006.

  1. c_moeller

    c_moeller Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Moin,

    habe meinen Digicorder S1 nun schon knapp drei Jahre und folgendes Problem: In letzter Zeit funktioniert Timeshift nicht mehr. Ich starte also ein Programm und drücke auf "Pause", woraufhin das Bild auch korrekt einfriert und die Aufnahme beginnt. Diese kann ich nun von Beginn an wiedergeben, ich kann aber nicht mehr wie früher innerhalb der Aufnahme (ob bereits beendet oder noch laufend) den schnellen Vor- oder Rücklauf nutzen, um z.B. Werbeblöcke zu überspringen. Aktiviere ich den schnellen Vorlauf, friert das Bild sofort ein und die Wiedergabe beginnt wieder ganz am Anfang der Aufnahme!!! Bei älteren Aufnahmen aus früheren Zeiten funktioniert der Vorlauf wie gewohnt... :confused: Wer kann mir einen hilfreichen Tipp zukommen lassen?

    MfG Christian
     
  2. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    309
    AW: Timeshift beim S1 funktioniert nicht mehr

    Als erstes mal für 10 Sekunden den Netzstecker ziehen. Hilft bei vielen Problemen, wenn der Receiver sich "verschluckt" hat.
     

Diese Seite empfehlen