1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeshift bei Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ThPowell, 3. September 2006.

  1. ThPowell

    ThPowell Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Kann man beimr PDR 9700 Premiere Direkt Filme pausieren und per Timeshift zeitversetzt anschauen? Ganz aufnehmen ist ja wohl nicht möglich, das habe ich schon verstanden. Aber mal eine Pipipause einlegen??
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Timeshift bei Premiere Direkt

    Dagegen sollte es aber auch was in der Apotheke geben:D


    bye Opa;)
     
  3. ThPowell

    ThPowell Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Timeshift bei Premiere Direkt

    sicher, man kann sich auch einen Toilettenstuhl ins Wohnzimmer stellen. :D

    ..wenn vielleicht doch noch einer die Frage beantworten könnte???!
     
  4. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Timeshift bei Premiere Direkt

    Das dürfte schon generell gehen! Aber unter Umständen erscheint nach 30min die Meldung dieses Programm kann aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht Länger Pausiert werden. Und es läuft dann bereits schon weiter bevor du aus der Toilette kommst! Gruß
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Timeshift bei Premiere Direkt

    Auch für Filme mit Überlänge, wie z.B. heute Aviator? :D

    Da habe ich ausnahmsweise auch mal ein P Pause gebraucht. :)
     
  6. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Ort:
    Bamberg
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Timeshift bei Premiere Direkt

    Premiere Direkt schaltet einige Minuten nach Filmende zurück auf das Portal. Das bedeutet du kannst dir ca. 5 - 6 Minuten Pause gönnen. Abspann mit eingerechnet. Wie beim Umschalten geht der Inhalt des TimeShift-Speichers verloren.
     
  7. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    486
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Timeshift bei Premiere Direkt

    TimeShift bei P Direkt ist bei mir länger als 5-6 Minuten.
     
  8. laser1

    laser1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Duisburg
    AW: Timeshift bei Premiere Direkt

    Hallo,
    wie lange funktionierte es bei Dir?Gruss
     
  9. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    486
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Timeshift bei Premiere Direkt

    Muss ich mal schauen.

    Nur - Direkt habe ich bisher sehr, sehr, sehr, sehr selten bestellt und angeschaut.

    Na ja, ich habe jetzt 68.000 Premiere Stars und bin im 1. Freimonat nach Kündigung. Da muß ich die Stars wohl noch schnell (innert 3 Monaten nach Ende) in Direkt-Filme einlösen. Werde dann gerne berichten.
    :winken:
    Grüße
     
  10. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    nähe Graz
    AW: Timeshift bei Premiere Direkt

    Also bei mir hat es ganz normal funktioniert- ich konnte bis zu zwei stunden zurückspulen. und konnte miir den beginn nochmals ansehen
     

Diese Seite empfehlen