1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeshift bei Bundesliga bricht bei Spielende ab

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Latte, 10. Mai 2005.

  1. Latte

    Latte Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Moin

    Wenn ich bei der Bundesliga ein spezielles Spiel sehe und dann mal auf Pause drücke (Bei Vätern von kleinen Kindern mal nötig) kann ich dann zwar weiterschauen, doch wenn das Spiel endet und Premiere auf Konferenz schaltet, bricht die Wiedergabe ab, und der Tuner schaltet auf "Life". So habe ich die letzten 15 Minuten eines äusserst spannenden Spiels verpasst. :mad: :mad: :mad:

    Warten auf Softwareupdate??? :eek:
     
  2. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: Timeshift bei Bundesliga bricht bei Spielende ab

    Jau, dieses Thema hatte ich auch schon bei Premiere-Direkt-Filmen angesprochen. Wenn ein Multifeed-Kanal nicht mehr sendet, so schaltet der PDR 9700 dann auf einen gültigen Feed in diesem Programmangebot und der timeshift ist dann nicht mehr möglich.
    Ein Anruf bei Premiere (nicht bei der blöden Hotline, sondern direkt in München) führte zu der Aussage, dass dieses nicht passieren sollte. Tuts aber trotzdem.
    Fraglich, ob das mit einem Software-Update behoben werden kann - ist m.E. eher technisch bedingt seitens Premiere.

    lunta
     
  3. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    AW: Timeshift bei Bundesliga bricht bei Spielende ab

    Welches Spiel war es denn? Nur interessehalber...
     
  4. Latte

    Latte Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Timeshift bei Bundesliga bricht bei Spielende ab

    Dortmund - Bremen ;)
     
  5. yenzoho

    yenzoho Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    128
    AW: Timeshift bei Bundesliga bricht bei Spielende ab

    Oh Gott, das war echt spannend. Solltest du Werder-Fan sein, war ´s aber vielleicht gut so. Der Sieg war ja dermaßen unverdient...:eek:
     

Diese Seite empfehlen