1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeshift auf "HD+"-Kanälen mit "Sky+"-Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LtCmdrScott, 19. Mai 2015.

  1. LtCmdrScott

    LtCmdrScott Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe seit neuestem den "Sky+"-Receiver mit externer 320GB-Festplatte (Pace, aktuelle Softwareversion). Leider rattert die Festplatte permanent, während ich auf einem "HD+"-Sender schaue.

    Ich vermute, der Receiver versucht auch auf dem "HD+"-Sender die Timeshift-Funktion zu starten, wird dann aber vom System abgewiesen. Diese Prozedur scheint dann in einer Dauerschleife zu laufen. Sobald ich auf einen "normalen" Sender umschalte ist Ruhe und die Festplatte meldet sich nur sporadisch.

    Kann jemand dieses Problem bestätigen?

    Gruß,
    Scott
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Timeshift auf "HD+"-Kanälen mit "Sky+"-Receiver

    Nö.
    Gerät täuschen lassen.
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.351
    Zustimmungen:
    3.226
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Timeshift auf "HD+"-Kanälen mit "Sky+"-Receiver

    Alternativ HD+ abbestellen.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.771
    Zustimmungen:
    5.261
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Timeshift auf "HD+"-Kanälen mit "Sky+"-Receiver

    So oder so läuft die Festplatte ja eigentlich immer während des Betriebes dieses Receivers.
     

Diese Seite empfehlen