1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timerprogrammierung von Premiere-Portalsendungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von guellepumpe62, 30. Mai 2005.

1. guellepumpe62

guellepumpe62 Neuling

Anzeige
    Kann mir jemand sagen, welche Premiere-tauglichen Sat-Receiver die Möglichkeit haben, Premiere Portaloptionen vorzuwählen (z.B. Formel1 Supersignal oder ein bestimmtes Bundesliga-Spiel). Ich bin öfters nicht Zuhause und muss daher manche Sportereignisse aufzeichnen. F1-Rennen zum Beispiel konnte ich bisher nur auf der Portalseite aufzeichnen, was mir wegen der kleinen Bilder schon ziemlich auf den Zwirn geht.:wüt: Wenn nun aber ab nächste Woche das neue Sportportal seine "Pforten" öffnet, kann ich mit meinem Receiver (Galaxis Easy World) gar nichts mehr vorprogrammieren.:( Premiere hilft mir nicht weiter, meine Mails bleiben unbeantwortet. Vielleicht weiß hier jemand Rat?:eek:

2. arte

arte Institution

AW: Timerprogrammierung von Premiere-Portalsendungen

Das wird schon im PREMIERE-Programm-Forum ausgiebig diskutiert. Sicher möglich soll dies lt. PREMIERE mit dem zertifizierten Humax "Digital-Rekorder" - wie sie ihn immer nennen. Ob das auch mit anderen Receivern möglich sein wird, ist noch unklar.

Nach einem Telefongespräch von Steven544 hat sich folgendes ergeben:
    Das lässt doch hoffen! Bitte hier weiter diskutieren!

Diese Seite empfehlen