1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timerproblem bei Galxais Classic World

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Helmut33818, 21. Februar 2004.

  1. Helmut33818

    Helmut33818 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Leopoldshöhe
    Anzeige
    Da ich seit längerer Zeit keine Videoaufzeichnungen mehr gemacht habe, habe ich erst jetzt gemerkt, daß an meinem Satreceiver Galaxis Classic World (Premieretauglich) nur der erste (oberste) von allen acht vorgegebenen Timerplätzen funktioniert.

    Auch nach wiederholter Aktualisierung der Software (via Menusteuerung und Satellit) konnte dieses Problem nicht behoben werden. (1.1.2 bzw. 2.72 scheinen seit fast einem Jahr unverändert zu sein - bzw. die Vers.nummern haben sich schon ewig nicht mehr verändert).

    Kennt jemand das Problem? ist das ggf. ein Gerätefehler oder doch eine Softwareangelegenheit? Wie kann das Problem ggf. behoben werden?
     
  2. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Neustadt
    Ist natürlich ein Gerätefehler, pro Timerplatz ein Chip. Sind sieben Chips defekt oder fehlen, geht nur noch ein Timer. Ist doch logisch oder??? breites_ breites_ breites_
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    Ich würde ganz einfach die Software der Easy Basic aufspielen, da sie 100% identisch ist ausser das sie das Abschalten des JSP ermöglicht und natürlich viel schneller bootet und umschaltet.
     
  4. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    Wenn Du kein Premiere-Abo mehr hast, kannst Du auch die Goldtop-FW draufspielen. Die Box läuft damit stabiler und schneller.
     

Diese Seite empfehlen