1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timerlist.xml wo?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von pporzer, 20. Dezember 2007.

  1. pporzer

    pporzer Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich suche nach Timerlist.xml; das file sollte sich laut FAQ in
    %ALLUSERSPROFILE%\Anwendungsdaten\TerraTec\CinergyDVR\Timerlist.xml
    befinden, dort trotz geplanter Aufnahmen nichts zu finden. Ich habe dann alle disks nach diesen file durchsucht und nichts gefunden.
    Hat sich die location oder der Name geändert, ich benutze momentan die Beta 5.41.00.228 ?

    Ich sollte noch hinzufügen, dass ich driekt aus dem EPG des DVB-T Senders programmiere und tvtv nicht verwende!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2007
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Timerlist.xml wo?

    Nein, der Pfad hat sich nicht verändert und die Datei sollte dort zu finden sein. Den einzigen Fehler den ich gerade sehe, ist das Leerzeichen bei "Cinergy DVR". Korrekt muss es "%ALLUSERSPROFILE%\Anwendungsdaten\TerraTec\CinergyDvr\Timerlist.xml" heissen.

    Möglicherweise hast du im Explorer unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht eingestellt, dass nicht alle Dateien angezeigt werden.
     
  3. pporzer

    pporzer Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Timerlist.xml wo?

    Danke !

    Ich hab`s einstweilen gefunden. Da an diesem Rechner mehrere Accounts angelegt sind, habe ich im falschen Account nachgesehen. Der file timerlist.xml wird nämlich nicht unter dem eingeloggten User abgelegt, sondern in "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TerraTec\CinergyDVR".

    Warum allerdings die Suchfunkion von Microsoft den file nicht gefunden hat, ist mir nicht ganz klar geworden.

    Ich arbeite unter XP SP2.

    Danke jedenfalls nochmals!

    Peter
     

Diese Seite empfehlen