1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timerfunktion?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von holck, 6. November 2003.

  1. holck

    holck Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Neuenkirchen
    Anzeige
    Hallo,

    und schon wieder ein kleines Prob.
    Gibt es irgendwo eine genaue Beschreibung für die Timeraufnahme?

    Ich kann bei meiner Box alles eingeben, allerdings funktioniert die EPG Option nicht, sodass ich eine Sendung anwählen kann.

    Weiss jemand wo das Problem liegt, oder ist es einfach nicht möglich?

    thanx & grtz

    Holck
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    du musst schon präziser werden!

    WO funktioniert der EPG nicht? (kanal und sat)

    das ist wie: mein auto springt nicht an, kann man es reparieren? (ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will)
     

Diese Seite empfehlen