1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timerfunktion FTA2004

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von jobber, 24. September 2004.

  1. jobber

    jobber Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage zur Timerfunktion. Wenn der Receiver aus ist (standby) und eine VCR Programierung startet schaltet das Gerät ein und aus. Alles soweit OK.

    Bei einer Erinnerung schaltet es sich aber auch ein, und dann aber nicht mehr aus. Ich glaube dass es ein Fehler ist, er dürfte sich nicht einschalten, sondern nur wenn er eingeschaltet ist zu dem Sender wechseln. Hat jemand dafür eine Erklärung?
    mfg jobber :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen