1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timerfunktion EPG ???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nachtflug, 7. Juni 2007.

  1. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Anzeige
    Hallo !

    Folgende Frage. Betreibe einen Humax PR Fox Sat Receiver in Verbindung mit einem Panasonic Festplattenrecorder.Wenn ich das richtig verstehe, kann ich ja nur Programme 1:1 aufnehmen.Soll heißen, immer nur das was ich sehe kann ich nur aufnehmen. Was aber wenn ich mitten in der Nacht etwas aufnehmen möchte ? Habe keine Lust den Humax Receiver die ganze Nacht brummen zu lassen. Besteht die Möglichkeit den Humax Receiver über EPG zu programmieren. Wenn ja wie ?:confused:

    Danke !
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Timerfunktion EPG ???

    Handbuch ab Seite 42.
     

Diese Seite empfehlen