1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timerfunktion bei Comaq SL100HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von pcfreak324, 14. Dezember 2008.

  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen Den Comaq SL100HD

    habe auch schon eine USB festplatte angeschlossen, nun wollte ich eine aufnahme programmieren, habe diese über die EPG funktion gemacht, nur leider hat er nichts aufgenommen!

    was habe ich falsch gemacht?
     
  2. Jamaikaman

    Jamaikaman Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Lübeck
    AW: Timerfunktion bei Comaq SL100HD


    Hallo,

    evtl nicht angegeben das er auf USB aufnehmen soll, einstellung ist VCR.
     
  3. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    526
    AW: Timerfunktion bei Comaq SL100HD

    doch habs auf usb aufnahme gestellt
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    AW: Timerfunktion bei Comaq SL100HD

    Jo, geht bei mir auch nicht immer. Schalte mal imeshift aus. Eventuell geht es dann besser. Ich hoffe auf eine neue Firmware. Zumal es die Dinger morgen im Marktkauf gibt.

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen