1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeraufnahmen starten nicht

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Cowboy2001, 16. Dezember 2005.

  1. Cowboy2001

    Cowboy2001 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem S2 und zwar habe ich folgendes Problem:

    Timeraufnahmen staren nicht wenn der Receiver im Standby Modus ist. Dieses Problem trat von anfang an auf, aber nur ca einman pro Woche. Jetzt habe ich dieses Problem immer. Ich habe jetzt versucht den S2 auf einem Program z.B. Kabel1 eingeschaltet zu lassen und dann staren alle programierten Timer problemlos.

    Hat jemand schonmal das gleiche Problem festgestellt und kann man etwas unternehmen, dass der S2 aus seinem Timertiefschlaf aufwacht und anfängt aufzuzeichen??

    gruß Cowboy2001
     

Diese Seite empfehlen