1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeraufnahmen seit 1.1.06 mit 2007er Datum??

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von JASM, 1. Januar 2006.

  1. JASM

    JASM Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe die TVBOX® S7CIHD mit der "11er" FW drauf. Seit heute hab ich das Problem, das via EPG (aber auch manuell) eingespeicherte Timer-Aufnahmen als Datum xx.xx.2007 (und damit für den 1.1.07 den Montag statt Sonntag) anzeigen:eek: . In 2005 wurden die Daten mit der Korrekten Jahreszahl angezeigt (glaube ich zumindest, kann ich aber nicht mehr verifizieren). Der EPG zeigt die korrekten Daten an.
    Any hints?!

    Grüße, Tom.
     
  2. Feldhase

    Feldhase Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    62
    AW: Timeraufnahmen seit 1.1.06 mit 2007er Datum??

    das gleiche problem hatte ich heute mit meinem technisat-receiver (siehe threads im technisat-forum). es schien wohl daran zu liegen, dass sich die geraete ihr datum vom ard-transponder geholt haben, auf dem jedoch ein falsches datum uebermittelt wurde. mittlerweile habe ich das problem aber nicht mehr.
     
  3. JASM

    JASM Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Timeraufnahmen seit 1.1.06 mit 2007er Datum??

    ... also bei mir tritt das Problem auch heute noch auf. Wie kann ich denn feststellen, ob der eingestellte Transponder ein ARD Transponder ist.

    Nachdem sich sonst keiner dazu meldet, nehme ich an, das es ein individuelles Problem ist...

    Thx, Tom.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Timeraufnahmen seit 1.1.06 mit 2007er Datum??

    Na wenn da ÖR Sender drauf sind ausser ZDF, 3sat, Kika ZDF info und ZDF doku.

    Die ARD Transponder haben aber das Datumproblem schon gestern wieder gelöst, daran dürfte es nicht mehr liegen.

    Vieleicht mußt Du mal Deinen Receiver neu starten.;)

    Gruß Gorcon
     
  5. JASM

    JASM Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Timeraufnahmen seit 1.1.06 mit 2007er Datum??

    Yepp, das wars, wusste nicht, das ich mir ein weiteres Windows System eingekauft habe...:eek:

    DANKE, Tom.
     

Diese Seite empfehlen