1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeraufnahmen mit DigitSat 1

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Monika May, 7. April 2007.

  1. Monika May

    Monika May Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hat noch jemend Probleme beim Timer aufnehmen, geht zur Zeit nicht, Videorekorder o.k., Receiver schaltet sich nicht ein.:eek:
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Timeraufnahmen mit DigitSat 1

    Ja, ich wollte gestern auch Lost aufnehmen, auf einmal endete gegen 23 Uhr die Aufnahme. Merkwürdig. Dieses Problem gab es vorher nie.
     

Diese Seite empfehlen