1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeraufnahme + Timeschift, Abbruch bei 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mysatreceiver, 16. Juni 2005.

1. mysatreceiver

mysatreceiver Neuling

Anzeige
    Hallo

Heute ist mir ein seltsamen Phänomen unter gekommen.

Ich hatte eine Aufnahme mit dem Timer programmiert (auf Premiere) und habe auf einen anderen Premierekanal ferngesehen. Da mein Telefon geläutet hat habe ich auf Timeshift gedrückt .Zu dieser Zeit war PRE-REC auf dem programmierten Kanal noch nicht aktiv. Als ich dann nach ca. 20 Minuten zurückkam merke ich dass, obwohl die Zeit für den Timer bereits gekommen war, die Aufnahme nicht lief. Bei der Kontrolle im EPG (Timer) merkte ich, dass er einfach verschwunden war und die Aufnahme nie angefangen hatte.

Ich hab das gleich noch mal getestet und wieder selbes Ergebnis.

Wenn eine Aufnahme bereits läuft und ich betätige auf einem anderen Kanal Timeshift, dann funktioniert das aber ohne Probleme.

Humax läuft im durchgeschliffenen Modus (1 Sat) . Software 11

An der Hotline konnte mir bei Humax niemand helfen

2. lunta

lunta Silber Member

AW: Timeraufnahme + Timeschift, Abbruch bei 9700

Hört sich nach einem Bug an...

Werde das auch mal testen...

Gruß lunta

Diese Seite empfehlen