1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeraufnahme mit THC

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von sanso, 3. Mai 2009.

  1. sanso

    sanso Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mir kürzlich die Terratec Cinergy C PCI mit CI-Modul gekauft. Dazu habe ich mir das CAM-Modul Alphacrypt light gekauft, um Premiere und Kabel-Digital auch auf dem PC zu empfangen und Sendungen aufzunehmen.
    Habe bereits mehrere Sendungen erfolgreich aufgenommen.
    Nun habe ich aber eine Timeraufnahme über EPG programmiert für einen Film auf Premiere mit erforderlicher Jugendschutzfreigabe. Das hat leider nicht geklappt, da das Programm nicht bei Programmierung nach der Freigabe der Sendung gefragt hat wie es der Premiere-Decoder tut.
    Nun meine Frage. wie kann ich bei einer Timer-Programmierung sicherstellen, das der Jugendschutz für diese Sendung auch freigegeben wird ? Oder geht das etwa nicht ?
     

Diese Seite empfehlen