1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeraufnahme mit AV-->DV-Konverter

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Indymal, 14. August 2005.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    Anzeige
    Hi,

    Ich habe einen Terratec Cameo Convert AV-DV Konverter. Das Gerät ist mittels WDM Treibern im System eingebunden und mit Programmen, wie Ulead Video Studio oder Nero Vision Express, kann ich auch problemlos aufnehmen. Allerdings suche ich ein Programm, mit dem ich timergesteuerte Aufnahmen machen kann. Bei Nero kann ich zwar Start und Endzeit definieren, damit kann ich allerdings nur eine einzige Aufnahme programmieren.
    Gibt es Programme in Richtung Showshifter usw, die ein DV Gerät als Quelle akzeptieren und bei denen man verschiedene Aufnahmen zu unterschiedlichen Start und Endzeiten programmieren kann?

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen