1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timeraufnahme endet nich automatisch ???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Homecastfan, 18. September 2005.

  1. Homecastfan

    Homecastfan Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe seit kurzem den Homecast S8000 CIPVR erworben. Grundsätzlich bin ich rundum zufrieden, bis ich die Timeraufnahme ausprobierte.

    Habe ganz normal eine Sendung einprogrammiert aber feststellen müssen, dass zwar die Aufnahme pünktlich begonnen wurde, jedoch nach Ende der Sendung nicht gestoppt wurde.
    Ich gehe nicht von einem technischen Defekt, sondern von einem Userfehler aus.

    WER KANN HELFEN ????:confused:
     
  2. truman23

    truman23 Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    11
    AW: Timeraufnahme endet nich automatisch ???

    Hallo,
    das was dir passiert ist passiert fast jedem am Anfang. Ich nehme an du hast die Endzeit eingestellt. Und zwar musst du beim Timer die Anfangszeit einstellen und die LAUFZEIT der Aufnahme.

    MfG truman23
     
  3. Homecastfan

    Homecastfan Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Timeraufnahme endet nich automatisch ???

    Da muss man echt mal draufkommen!!!! Übrigends hapert es da an der mitgelieferten "Gebrauchsanweisung".

    Schön das es Forum´s gibt.

    Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111;)
     

Diese Seite empfehlen