1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

timer???

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von knorre, 26. April 2005.

  1. knorre

    knorre Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    habe folgendes Problem..als beispiel: speichere im timer eine sendung in sat1 von 18-18.30 sehe während dessen rtl. pünklich um 18.00 werde ich gefragt, ob ich das programm sat 1 aufnehmen will. sage ich ja, springt er automatisch vom gesehenen rtl auf sat 1 um. das kanns doch nicht sein...ich glaube mich zu erinnern, dass er früher gefragt hat, ob man das aufgezeichnete programm sehen will und nicht ob man es aufnehmen will. weiss jemand rat? Softwareupdate habe ich schon gemacht.
     
  2. RPGamer

    RPGamer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    130
    AW: timer???

    Die Abfrage gibts schon länger. Und umgeschaltet hat er schon immer.
     

Diese Seite empfehlen