1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von knuettel, 7. Juli 2003.

  1. knuettel

    knuettel Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    14
    Ort:
    neumarkt-Sankt Veit
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wer kann mir sagen, wieviele Timer der HUMAX F2-FOX hat? Im Handbuch lese ich nur was von "vormerken". Wird damit der Receiver auch eingeschaltet, so dass ich am VCR was aufnehmen kann?
    Danke

    mfg
    knuettel
     
  2. antares

    antares Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Ehningen
    Habe einen F1 Fox. Das Einschalten des Receivers aus dem Standby funktionierte bei mir per Timer bisher immer gut. Nur wenn der Fox einmal eingeschaltet ist wird er nach Ablauf des Timer-Events nicht wieder in den Standby Mode zurückgeschaltet. Habe deswegen schon mal mehrere Posts auf der HUMAX Site abgesetzt - jedoch nur negative Antworten erhalten.

    Das Ganze ist nämlich ziemlich lästig falls man einen VCR mit Sat-Link hat.

    Gruss,
    antares
     

Diese Seite empfehlen