1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer und Optionen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hartstein, 1. April 2002.

  1. hartstein

    hartstein Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Neuss
    Anzeige
    Hallo,
    kann ich mit der Timer Funktion auch einen anderen Feed als die Nummer 1 aufnehmen?
    Z.B. bei der Bundesligaübertragung.

    Wenn dies gehen sollte, wie programmiere ich das?
     
  2. nase

    nase Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Deutschland
    Klaro geht das. Du mußt wenn Du den Timer einrichtest auf "Mehr Optionen" gehen, dann kannste das Bild und den Ton Einstellen.
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Das funktioniert aber leider meistens nur, wenn die zu programmierende Sendung die nachfolgende ist. Wenn die Sendung erst in ein paar Stunden (oder sogar Tagen) kommt, gibt es diese Optionsauswahl meistens nicht. Zumindest ist das bei mir so...
     
  4. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    Am besten schaltest Du auf den Kanal den Du aufnehmen möchtest und drückst die rechte Auswahltaste so oft, bis er den TV-Planer für die nachfolgende Sendung ladet. Dort wählst Du dann die Sendung aus, die Du aufzeichnen möchtest.

    Bei der Olympiade fiehl mir auf, das im TV-Planer die Funktion Bildregie nicht zuverfügung stand. Hab ich aber auf den Kanal, die rechte Auswahltaste so oft gedrückt, (2x) bis er die Vorschau im Programmplaner öffnete konnte ich dann unter Bild-Regie den Unterkanal auswählen.
    Obwohl es sich meiner Meinung nach um die selbe Anwendung handelt, ob ich nun den Programmplaner über d-box oder rechte Auswahltaste Auswählen.

    Das funktionierte nur für den aktuellen Zeitraum
    (0.00-6.00/6.00-12.00/12.00-18.00/18.00/0.00)

    Blinky
     

Diese Seite empfehlen