1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer sichern beim Digit Isio S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LolaHa, 19. Januar 2013.

  1. LolaHa

    LolaHa Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ist mir gerade schon wieder passiert: beim "Rumklicken" in meinen Suchanfragen sind plötzlich sämtliche Timer versschwunden! Früher gab es ja die Möglichkeit über dbdump und dbload die Einstellungen (incl. Timer) zu sichern. Habe die aktuelle Software drauf (nicht die Beta) und da funktioniert das ja nicht mehr, oder? Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich die Timer jetzt sichern kann?

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Lola
     
  2. zypepse

    zypepse Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Timer sichern beim Digit Isio S1

    So langsam habe ich den Eindruck, dass Technisat wirklich alles versucht, fast jeden Käufer zu verärgern.
     
  3. Chris K

    Chris K Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Timer sichern beim Digit Isio S1

    Dbdumb und dbload braucht's nicht mehr, da es ja Techniport Plus dafür gibt.
    Abgesehen davon kann es durchaus sein das dbdumb und dbload bei den Satellitengeräten noch funktioniert. So viel ich weiß funktioniert das nur bei den Kabelreceivern nicht mehr.

    Gruß Chris
     
  4. zypepse

    zypepse Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Timer sichern beim Digit Isio S1

    Das ist nur ein umständlicher Ersatz.
    Mein in die Jahre gekommener Digicorder HD S2 Plus, "vergisst" hie und da sämtliche Einstellungen. Kurz ein Stick mit dbload in die USB-Buchse gesteckt und ein paar Sekunden später läuft alles wie gehabt.
     
  5. LolaHa

    LolaHa Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Timer sichern beim Digit Isio S1

    Hallo Chris,

    kann nur TV-, Radio- und Link-Listen speichern. Mir geht es aber um die Timer! Kommt ja vielleicht noch...

    Habe gerade dbdump ausprobiert: klappt tatsächlich noch!!! Ist wohl nur bei den Kabelreceivern "abgeklemmt".

    LG
    Lola
     
  6. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: Timer sichern beim Digit Isio S1

    Das funktioniert aber immer noch mit der Stick-Methode,hab 's vor 2 Tagen erst gemacht,und es hat funktioniert,selbst die watchmi-Kanäle,die ich ans Ende der Gesamt-Favoritenliste angefügt hatte,wurden mit gesichert und anschließend auch wieder zurückgesichert !

    :):)
     
  7. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.kl-jue-te-po.de
    AW: Timer sichern beim Digit Isio S1

    Quatsch,wo haste denn den Unsinn her,auch beim TechniSat Digit ISIO C funktioniert die Stick-Methode noch :wüt: !

    :):)
     

Diese Seite empfehlen