1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer-Set vom Yoko-Videorecorder defekt!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Franky, 8. Oktober 2007.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Bei mir ist jetzt der Timer-Set-Knopf vom Yoko-VHS-Videorecorder YVR700 defekt. Läßt sich nicht mehr drucken. Ich habe zwar noch den Panaosonic DVD-Recorder DMR-EH65. Aber manchmal hätte ich gerne ein Programm auf DVD-Recorder aufgezeigt und eine anderes gleichzeitig auf dem Videorecorder.

    1. Frage Kennt jemand den Hersteller vom Yoko-VHS-Videorecorder?

    Ich habe ja eine alten Blaupunkt-Videorecorder RTV 311 ECG
    Der soll ja noch funkonieren, habe ich aber lange nicht mehr getestest!

    Der hat leider keine moderne AV-Scart-Buchse sondern so eine URL=http://img2.imagebanana.com/view/jgske3iy/P1010061.JPG][​IMG][/URL]

    2. Frage Mit welchen Kabel kann ich den dann am DVD-Recorder Panasonic-Recorder anschließen? Der DVD-Recorder Panasonic hat zwei Scart-Buchse Am besten mit Bild!
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Timer-Set vom Yoko-Videorecorder defekt!

    Hier ist der Link zum grossen Bild: http://img2.imagebanana.com/img/jgske3iy/P1010061.JPG

    Allerdings erkennt man da auch nicht wirklich was.


    Ansonsten: Wo ist der kaputte Timer Knopf? Auf der Fernbedienung oder am gerät selber?

    cu
    usul
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Timer-Set vom Yoko-Videorecorder defekt!

    Auf beide!

    Ich hoffe jetzt könnt ihr die alte AV-Ein-und Ausgang erkennen (ohne Blitz fotografiert)
    [img=http://img2.imagebanana.com/img/3hk3jetk/thumb/P1010063.JPG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Timer-Set vom Yoko-Videorecorder defekt!

    Klingt eher nach einen Bedienfehler als nach einem Defekt.
    Sicher das sonst alles richtig ist? Uhrzeit gestellt? Richtiger AV Modus gesetzt? Richtige Grundeinstllungen usw.?

    Tut mir leid, ich erkenne da nichts. Kannst du evtl. die Abbildung aus der Anleitung einscannen?

    Ansonsten, sehen die so aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Cinch ?
    Und wenn ja, wie sind sie Beschriftet?

    cu
    usul
     
  5. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Timer-Set vom Yoko-Videorecorder defekt!

    Das Thema hat sich jetzt erledigt, ich hatte heute festgestellet, das die Uhrzeit nicht eingestellt war. Er funkoniert jetzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen