1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer schaltet D-Box nicht aus!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Werderinho, 25. Oktober 2002.

  1. Werderinho

    Werderinho Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hüllhorst
    Anzeige
    Wenn ich an der D-Box einen Timer programmiere und gleichzeitig auch den Videorecorder programmiere, schaltet sich die D-Box nach Beendigung des Timers nicht aus sondern geht wieder auf den Kanal denich zuletzt gesehen habe!

    Wenn ich jedoch nur den Timer an der D-Box programmiere ohne dieses dann auch aufzunehmen, schaltet sich die D-Box dann auch wieder aus!

    Wie kommt das?
    Was muss ich tun, damit sich die D-Box auch wieder ausschaltet, nachdem der Timer abgelaufen ist???
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    hi auch

    also wenn die dbox an ist wenn der timer einsetzt dann schaltet sie sich auch nicht aus nach beendigung des timers sondern hüpft zurück auf den kanal.

    wenn die box aus ist, der timer sie einschaltet, dann schaltet sie sich auch wieder aus wenn der timer beendet ist...

    ist jedenfalls bei mir so... läc

    greets
    Johnny
     

Diese Seite empfehlen