1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer programmierung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sushiman, 25. November 2007.

  1. Sushiman

    Sushiman Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    hi leute,
    ich hab da ein seltsames problem: wenn ich über einen neuen festplattentimer ein programmierung mache (bei einem s2), startet die aufnahme zwar zur gewünschten zeit (der s2 erkennt auch um welches programm es sich handelt) und endet auch am ende, die aufnahme is aber auf der fetplatte nicht drauf???
    danke für eure hilfe,
    lg, sushiman
     

Diese Seite empfehlen