1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer Programmierung bei Easy World

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von baros, 7. Juli 2002.

  1. baros

    baros Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Spiegelau
    Anzeige
    Hallo, ich glaube, dass ich noch wahnsinnig werde!

    Habe mir Galaxis Easy World gekauft und kann bei dem keine Timerprogrammierung machen, welche über den Tag hinausgeht, also z.B. von 23.00 heute bis 00.50 morgen EPG geht auch nicht!

    Ist es "normal" bei Easy World, oder ist mein Gerät kaputt?

    Wäre sehr dankbar, wenn mich jemand aufklären würde!

    Vielen Dank!
     
  2. Lutop

    Lutop Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Reutlingen
    Was genau tut denn nicht bei der Timerprogrammierung. Nimmt er die Eingabe nicht an, oder was??? durchein
    Und was ist mit dem EPG? Betrifft das auch die Zeiten oder tut es gar nicht oder nur bestimmten Sendern nicht?
     
  3. baros

    baros Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Spiegelau
    Also, ich beschreibe es mal genau:
    Ich mache eine Timerprogrammierung manuell z.B.
    für heute Anfang: 23.10 am 08.07. 2002
    Ende: 01.20 am 09.07. 2002 (dies kann man nicht eingeben), dann speichere ich mit OK, nimmt alles an und die kleine Uhr für Timer ist aktiv bei Info
    Folgendes wird um 23.10 passieren, es wird für ein Bruchteil von Sekunden einschalten und wieder ausschalten.

    Bei EPG kann man alles in Timer übernehmen, der Receiver schaltet sich dann aber nicht ein, wenn man aber zur Programmierzeit manuell einschaltet, erscheint das gewählte Programm und die Tasten der Fernbedinung sind lahmgelegt, also etwas hat doch gemerkt! Ich habe soeben mit Galaxis telefoniert, es ist angeblich ein Softwarefehler und ist bei jedem G Easy World mit 2.5 vorhanden.
    Es soll mit mit 2.6 ausgebessert sein (soll bald kommen?)?
     

Diese Seite empfehlen