1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer Programmieren bei STU 3000

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Trainz01, 24. Oktober 2004.

  1. Trainz01

    Trainz01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ausser dem Technisat Digicorder noch den Philips Analog Receiver
    STU 3000. Bei diesem komme ich nicht ganz so klar mit der Timerprogrammierung. Ich habe den Timer z.B. fuer heute auf 18.50 eingestellt.
    Doch der Receiver ist nicht angesprungen. Im Timer Menue steht bei Datum
    eine 0 und daneben der Wochentag. Den Wochentag einstellen ist ja kein Problem Doch was hat es mit der 0 auf sich. Muß ich da auch noch was einstellen. Geht aus der Anleitung nicht so klar hervor. Ich hoffe, ich habe mich
    klar genug ausgedrückt und würde mich über eine Antwort von euch sehr freuen.
    Euer Hartmut
     

Diese Seite empfehlen