1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer-Problem mit Digit HD8

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von offenbach, 4. Januar 2010.

  1. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Testweise habe ich eine Sendung aus SFIplus mit der Rec-Taste in den Timer gelegt, sie wurde auch aufgezeichnet. Danach ging das Gerät in die Pause und ich konnte die Aufzeichnung aufrufen.
    So habe ich nun eine weitere Programmierung über Nacht vorgenommen, das Gerät stand danach erneut in der Pausenfunktion. Nach drücken der Stop-Taste wurde der Bildschirm schwarz, habe mit der FB ausgeschaltet, ein erneutes Einschalten war nicht möglich und mußte den Netzstecker ziehen. Leider ist die Aufzeichnung nicht ersichtlich, obwohl der Speicherverbrauch erkennbar ist.
    Ist die Aufnahme noch zuretten? Aufgezeichnet wurde auf SDHC-Karte, Firmware ist die von Technisat angebotene Version.
     

Diese Seite empfehlen