1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Timer-Prgrammierung beim Easy World

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von AStuck, 9. April 2003.

  1. AStuck

    AStuck Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo!

    Gibt es schon ein Update für die Galaxis Easy World Box, bei der die Timer-Programmierung funktioniert?

    Bislang läuft meine Box wieder mit Easy beta Soft (wegen der fehlenden Jungendschutz-Abfrage).

    Allerdings habe ich noch keine Galaxis-World-Soft gesehen, bei der die Timer-programmierung immer funktioniert.

    Bei mir liegt's an der mangelhaften Datums-Aktualisierung der Box. Gestern abend habe ich für heute (Mittwoch) früh morgens (ca. 1.00 Uhr - 6.00 Uhr) 4 Sendungen programmiert...
    ... nix gestartet, da die Box heute morgen noch das Datum von gestern (!) anzeigte. Das ist doch Müll.

    Wer weiß eine Lösung?

    Gruß
    Alf / AlfStuck@web.de
     
  2. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Ort:
    Bremen
    Stimmt, das ist Müll und gehört geändert. Aber zur Zeit gibt es leider noch kein Update. Angeblich arbeiten die dran.
     
  3. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Nürnberg
    Passt vielleicht am ehesten hier.
    Kann ich die Option vorwählene, wenn ich F1 aufnehmen will, dass das Supersignal aufgenommen wird?
     

Diese Seite empfehlen